VERKAUFT - Sehr gepflegtes Reihenhaus im Bremer Westen

Grunddaten

Baujahr

1937

Wohnfläche

ca. 115 m²

Grundstücksfläche

ca. 200 m²

Zimmer4
Kaufpreis

214.000,- EUR

 

Objektbeschreibung

Das sehr gepflegte Reihenmittelhaus befindet sich im Westen der Hansestadt Bremen im Stadtteil Gröpelingen.

Das Haus verfügt über ca. 115 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf 3 Etagen verteilen. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Küche, die sogar noch ausreichend Platz für eine Essecke bietet. Das Wohnzimmer bietet ebenfalls genügend Platz für einen Esstisch sowie eine gemütliche Sofaecke. Durch die rückwärtige Lage kann man von hier den Blick in den gepflegten Garten genießen.

Im 1.OG ist das Vollbad zu finden, welches als Highlight einen Ausgang zum Balkon bereit hält. Das große Schlafzimmer mit einem eigenen Ankleidebereich ist aus zwei Zimmern verbunden worden. Durch eine einfache Leichtbauwand könnte man hier auch wieder zwei selbstständige Zimmer verwirklichen.

Das ausgebaute Dachgeschoss ist ebenfalls mit einem eigenen Bad ausgestattet und bietet durch die großen Fenster einen großzügigen und hellen Wohnraum. Auch hier wären aus dem Bereich zwei Zimmer zu realisieren.

Der Vollkeller des Hauses ist komplett mit Fliesen ausgelegt worden. Neben Abstellräumen und der Heizung ist hier als Höhepunkt eine eigene Kellerbar eingebaut worden. Aus dem Keller hat man einen Zugang in den schön angelegten Garten, der im Sommer zum Grillen und Entspannen einlädt.

Das Haus ist durch die Eigentümer im Laufe der Zeit immer wieder renoviert bzw. saniert worden und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Lage

Der aufstrebende Ortsteil und die unmittelbare Umgebung ist durch verkehrsberuhigte Straßen und Reihenhäuser geprägt.

Die infrastrukturelle Anbindung ist durch die Nähe zur Autobahn (A27) sowie gute Bus- und Bahnanbindungen (Linien 10, 2, 90,93,95) als sehr gut zu bezeichnen.

Einkaufsläden des täglichen Bedarfs sowie eine Apotheke und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Das beliebte Bremer Einkaufszentrum " Waterfront", direkt an der Weser, lädt zu ausgiebigen Shoppingtouren, netten Lokalen sowie Kinobesuchen ein.


Ausstattung

Einige Ausstattungsdetails:

  • Einbauküche
  • Gasheizung (von 2014)
  • ausgebautes Dachgeschoss
  • zwei Badezimmer
  • Gäste-WC
  • Balkon
  • Vollkeller
  • gepflegter Garten


Sonstiges

Provisionspflichtig für den Käufer (5,95%).
Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die
Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.